"Die Klangwerker“ suchen Verstärkung 

 

Wir sind eine inklusive Band, das heißt bei uns spielen junge Leute mit und ohne geistige Behinderung zusammen.

Wir proben unter Leitung einer Musiktherapeutin jeden Donnerstag von 17.15 bis 18.15 Uhr in der Büttenstr. 32 (neben der Turnhalle vom Carolinum). Die Band gibt es seit 5 Jahren, wir treten auf kleineren Bühnen auf (Stadthalle Bad Windsheim, Karlshalle, private Feste, Altenheime).

Wir gehören zum Musikus Colmberg und es spielen auch Musikschüler von dort mit. Zwei Mal im Jahr treten wir dort auch auf. Wir covern einfache Rock- und Popsongs, wobei wir ohne Noten arbeiten. Zusammenspiel und Spaß sind uns wichtiger als Virtuosität. Da immer wieder Mitglieder ausscheiden, z.B. wenn sie für die Ausbildung wegziehen, suchen wir neue Bandmitglieder für:

 E-Gitarre (du solltest einfache Akkorde und Läufe spielen können)

 E-Bass (du solltest Grundtöne und einfache Läufe spielen können) 

 Klavier (du solltest Akkorde spielen und Lieder begleiten können) 

Infos: franziska.rettelbach-zellner@musiktherapie.de oder 0981 2394324

> mehr über den Musikus unter:                           www.musikus-colmberg.de

> mehr über den Förderkreis unter :                     www.foerderkreis-colmberg.de